Loungewear Outfits: stylisch und gemütlich

Loungewear Outfits: stylisch und gemütlich

Wenn du dich Zuhause ganz bequem auf die Couch lümmeln möchtest, dabei aber auch irgendwie gut aussehen willst, dann ist Loungewear genau richtig für dich. Loungewear ist quasi die perfekte Symbiose aus stylisch und bequem. 

Gerade jetzt, wo wir alle Dank Corona sehr viel Zeit Zuhause verbringen müssen, kann man gar nicht genug Loungewear haben. Zu viel unbequeme und kneifende Kleidung ist bestimmt eh schon genug in deinem Schrank.  


Mein Outfit auf dem Bild ist von Juvia. Die Loungewar ist schon eher pricy, aber die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig und auch nach dem zehnten Waschen bleibt die Kleidung weich und kuschlig.

Preiswertere Alternativen gibt es aber natürlich auch. Die habe ich euch weiter im nächsten Absatz verlinkt.


Stilvoll chillen

Bei mir ist im Moment Corona Quarantäne Tag 25 angebrochen. Inzwischen ist es für mich, wie für so viele von uns, zum Alltag geworden, dass ich nur noch für einen kurzen Einkauf oder einen kleinen Spaziergang vor die Tür gehe. Kurz: Mein Leben findet im Pyjama und Jogginghose statt. Ab und an ziehe ich mir auch mal eine Jeans an, um mich ein bisschen rauszuputzen. Aber spätestens, wenn ich mit meinem Laptop auf die Couch gehe, nervt die Jeans und ich will etwas bequemeres. 

Manchmal hat man natürlich gar kein Verlangen sich Gedanken, um seine Klamotten zuhause zu machen und entscheidet sich dann einfach für den bequemen Pennerlook. Aber ganz ehrlich, diese Phase habe ich inzwischen durchbrochen. Ich will es bequem, aber eben auch schön.




Mit Loungewear auf die Straße

Inzwischen sind Chill-Outfits so schön, dass man Loungewear ganz ohne schlechtes gewissen auch auf der Straße tragen kann. Ohnehin, ist es mega angesagt seine Lieblings Jogginghose einfach mit ein paar coolen Sneakern und einen Oversized Blazer zu kombinieren. Tadaaa: Its Fashion!

Die Zeiten in denen man seine Jogginhose nur zuhause getragen hat oder maximal an einem verkaterten Sonntag Vormittag, um mal eben schnell etwas beim Späti zu besorgen oder mit dem Hund rauszugehen, sind vorbei. Inzwischen gibt es genug coole Teile, die man ganz ohne Scham ausführen kann. Karl Lagerfeld würde sich beim Lesen wohl im Grab umdrehen.

Ich habe mich für euch umgeschaut und zeige euch hier meine Loungewear Favoriten der aktuellen Saison.  


Folge: