Style the Bump: die schönsten Schwangerschaft-Outfits auf Instagram

Style the Bump: die schönsten Schwangerschaft-Outfits auf Instagram

Diese Woche startet mein 7. Schwangerschaftsmonat. Viele daily Outfits, die ich sonst liebend gerne getragen habe, passen schon länger nicht mehr. Ich muss aber sagen, dass ich bisher kein großer Fan von Umstandsmode bin, denn mit Mode hat das sehr oft nicht so viel zu tun. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Es gibt schon eine Hand voll praktischer Sachen, die durchaus Sinn machen, dass man hier auf Schwangerschaftsmode zurückgreift. Aber sonst shoppe ich einfach am liebsten „normale“ Sachen. Ich kaufe sie in der Regel einfach ein bisschen größer und setzte auf Stretch und Strick.


Shop my Look



Ein wichtiger Ort für Inspiration in Sachen Schwangerschaft-Outfits ist für mich auf jeden Fall auch Instagram. Wie sollte es auch anders sein. Ich habe für euch ein paar Outfits von schwangeren Fashion Bloggern zusammengetragen und euch auch gleich die passenden Teile zum Nachshoppen verlinkt… und genau genommen, sind diese Outfits nicht nur etwas für schwangere Frauen. Denn alle Teile sind nicht aus der Umstandsabteilung. Ich hoffe, sie gefallen euch.


Die schönsten Schwangerschaft-Outfits von Instagram

LOOK von Katharina von ketchem


Shop the Look



SHOP THE LOOK


LOOK von Vicky Heiler

SHOP THE LOOK



LOOK von Sarah Lisa Kunz


SHOP THE LOOK


LOOK VON Pernille Teisbaek


SHOP THE LOOK


LOOK von Renate Pettersen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Feels like a at this moment! #week34

Ein Beitrag geteilt von Renate Pettersen (@renate.pettersen) am


SHOP THE LOOK


Folge: