Mein Lieblings Herbst Item – Die Longweste

Mein Lieblings Herbst Item - Die Longweste

Herbst Zeit – Zwiebellook Zeit. In einem Moment ist einem a… kalt, im nächsten Moment nur warm, weil gerade die Sonne scheint. Glück dem, der sich für den Lagenlook entschieden hat und einfach ein bisschen was aus- oder anziehen kann. Für mich persönlich ist es, bei HerbstWetter wichtig, dass ich in der Nierengegend geschützt bin. Denn von unten zieht es meistens Nass nach oben und zusätzlich ist es auch noch windig. Deswegen trage ich unheimlich gerne Longwesten.

Longweste für den Herbst
Longweste für den Herbst

Meine Lieblings Longweste habe ich schon seit zwei Jahren und ist von Review. Ich kombiniere sie total gerne mit meiner Wildlederjacke und einer Jeans. Ich liebe sie einfach. Sie hält mich warm und dabei auch noch gut aus.

Herbstoutfit
Jeans unt Wollweste
Longweste
Details - Herbstoutfit

Details zum Nachshoppen

Longweste von Preview- ähnliche hierund hier.

Wildleder Jacke von Mango– ähnliche hier und hier.

Boyfriend Jeans von Bershka- ähnliche hier.

Seiden Blusevon Other Stories- ähnliche hier.

Satin Speaker von Bershka- ähnliche hier.

Taschevon von Jean-Louis Scherrer – ähnliche hier.

Alle Bilder by Lislieb🙂

Outfit für den Herbst
Herbstoutfit

Das schöne ist auch, je mehr Stoff die Weste ergibt desto kuschliger wird es. Man kann sich ein fach super darin einkuscheln, wenn man draußen in der Herbstsonne sitzt oder im Daily einen Café trinkt.

Meine persönliche Auswahl, der schönsten Longwesten für den Herbst findet ihr hier (einfach Bild anklicken für mehr Infos):

[dahz_framework_product_4_col text_1=“99,99 Eur“ brand_1=“Mauritius“ url_1=“https://www.breuninger.com/mauritius-lederweste-tania/1000599485/detail.cmd“ id_1_1=“6565″ text_2=“29,99 Eur“ brand_2=“Darling Harbour“ url_2=“https://www.breuninger.com/darling-harbour-strickweste/1000568436/detail.cmd?variant=1000568436_14000″ id_2_1=“6564″ text_3=“99,95 Eur“ brand_3=“Stefanel“ url_3=“https://www.peek-cloppenburg.de/stefanel/damen-longsweste-aus-schurwollmischung-sand-9504448_10/“ id_3_1=“6563″ text_4=“39,99 Eur“ brand_4=“S. Oliver“ url_4=“https://www.soliver.de/p/long-weste-in-woll-optik-41.609.66.5322.html?cgid=wo_komplett&sku=41.609.66.5322.9400.XS“ id_4_1=“6562″ /]
Folgen: