Haarschmuck für dein Sommeroutfit

Bei sommerlichen Haarschmuck denkt man sofort an Blumen, Blumenkränze oder Haarbänder. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten eine Frisur zu pimpen. Ich bin momentan sehr verliebt in Haarketten.

Haarketten als Haarschmuck
Sommertrend: Haarketten als Haarschmuck
Beachwaver für den Summer Look
Summer Vibes

 

Egal ob glatte Haare, Wellen oder Locken, das gewisse Etwas verleiht der richtige Schmuck im Haar. Zu meiner Hochzeit habe ich zum Beispiel auch auf einen Schleier oder einer Hochstecken Frisur verzichtet und einen Blumenkranz gewählt. Ich liebe es einfach mein Haar offen zu tragen. Möchte aber dennoch ein wenig Varianz in meinen Looks.

Leichter Summer Look
Leichter Summer Look

Shop the Look

Haarketten als Haarschmuck

Es muss nicht immer eine tolle Hochsteckfrisur sein, um einen festlichen Look zu kreieren und auch nicht immer ein Blumenkranz um einen Hippie Look zu kreieren. Obwohl ich wirklich ein großer Fan von Blumenkränzen bin.

Neu für mich entdeckt habe ich Haarketten. Je nach Design kann man damit entweder einen schönen Hippie Look abrunden oder eine schlichte glatte Mähne zu einem echten Hingucker verwandeln.

Haarketten für die Sommerfrisur
Haarketten für deine Sommerfrisur

Für meine Frisur habe ich mich für eine Haarketten Variante entschieden, die man mit zwei Haarklammern ganz einfach feststecken kann. Ich bin total verliebt in die Kette und werde sie definitiv öfter tragen diesen Sommer.

Die schönsten Haarketten zum Nachshoppen 

Bei dem breiten Angebot an Designs, könnte ich mich wirklich tot kaufen. Ich einfach alle Ketten so schön. Auf jeden Fall ein Musst Have für mich diesen Sommer.

Wie findet ihr diesen Schmuck für eure Haare? Seid ihr auch so verliebt wie ich?

Xo Xo,

Cati

Folge:

1 Kommentar

  1. Mai 18, 2018 / 7:42 am

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Es ist echt schön aus in deinen Fotos.